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Cannabidiol-haltige Öle werden durch Extraktion von Wirkstoffen aus Hanfpflanzen und Mischen mit hochwertigem Speiseöl hergestellt. CBD ist eine der wichtigsten Substanzen der Cannabispflanze. Es ist keine Verbindung, welche die Wahrnehmung verändert. Dies wäre Tetrahydrocannabinol – THC, welches unsere Produkte nicht enthalten.

CBD for HOCKEY (5% 10 ml)

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Öle, denn Qualität ist das wichtigste im Leben. Es ist ein legales Produkt in der gesamten EU.

CBD-Öl kann Spuren von CBC,CBGA,CBG,CBDA enthalten, da diese Cannabinoide eine wichtige Rolle bei der Extraktion von CBD spielen, obwohl sie nur minimal enthalten sind. Die einzelnen Cannabinoide unterstützen sich gegenseitig, um die gewünschte Reaktion zu ermöglichen. Seit 2018 hat die WADA – die Welt-Anti-Doping-Agentur CBD für den Einsatz im professionellen Leistungssport genehmigt, vorausgesetzt das Produkt ist frei von THC.

CBD-Produkte werden von Prominenten wie Ryan Vanden Bussche, Riley Cote und MikeCammalleri unterstützt.

WIRKUNG:

  • lindert Schmerzen
  • verbessert die Regeneration
  • unterdrückt Muskelkrämpfe
  • hilft bei Gelenkproblemen
  • fördert das Knochenwachstum
  • hemmt Entzündungen
  • fördert das Muskelwachstum
  • reduziert Übelkeit und Erbrechen
  • wirkt als Antipsychotikum
  • verlangsamt das Bakterienwachstum
  • verbessert den Schlaf
  • beugt Degeneration des Nervensystems vor
  • stimuliert den Appetit

WADA Freigabe (Welt-Anti-Doping-Agentur)

WIE und WANN ? 

Die häufigste Methode der Einnahme von CBD ist einfaches Schlucken. Das Öl geht durch das Verdauungssystem, in der Leber wird es metabolisiert und anschließend gelangen die Wirkstoffe in den Blutkreislauf.

Die effektivste Methode ist es jedoch, das Öl unter der Zunge zu halten, wo es sofort absorbiert wird. Diese Methode bringt eine schnellere Einstellung der Effekte, da es nicht zuerst durch das Verdauungssystem und die Metabolisierung der Leber passieren muss.

Ideal ist eine Einnahme morgens nach dem Aufstehen und am Abend vor dem Schlafengehen, 30 Minuten vor dem Essen oder 30 Minuten nach dem Training.

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